IHRE ERFAHRUNGEN

Hingabe, Körper und Ordnung in der Musik spenden uns Freude und Trost seit Jahrtausenden.
Vor dem Zeitalter der Maschinen gab es Musik nur im Hier und Jetzt.
Da man nicht immer dabei sein konnte wenn Musik geschah, erfand man ihr Bewahren auf tragbaren Mitteln.
Wie konnte man diesen Trägern nun derart zur Aufführung verhelfen das man wieder dabei sein kann ohne tatsächlich anwesend sein zu müssen.
Jetzt endlich hat es jemand geschafft. It took some time.

Thomas Struth, Künstler

Es ist, als würde man einen Konzertsaal betreten: Einen, in dem schon vor den ersten Riffs der E-Gitarren das Schwitzwasser von der Decke tropft. Oder einem, in dem der Pianist noch einmal an der Zigarette zieht. Oder einem, in dem die Solisten gerade ihre Instrumente stimmen und die Zuhörer sich noch einmal räuspern. Doch in Wirklichkeit sind es die Lautsprecher von Sound Space Systems, die einem das Gefühl geben, die Musiker und ihre Klänge zu erleben, als ständen (oder säßen) sie gerade im Raum. Daheim, nicht im Saal, und doch mittendrin. Lautsprecher können niemals eine hundertprozentige Simulation eines wahrhaftigen Konzertes sein. Hier aber kommen sie diesem Ziel sehr nah, bedrohlich nah.

Gerald Traufetter, Journalist, Der Spiegel

SoundSpace Systems Lautsprecher sind nicht nur sehr hochwertige Kunstwerke mit dem wahrscheinlich besten Klang, den ich je gehört habe ... es ist viel mehr. Bei einer köstlichen Flasche Wein hörten wir David Bowie, U2, Beethoven und mehr. Die Erfahrung nahm mich mit auf eine Reise in ein Paralleluniversum, wo meine kreativen Säfte verstärkt wurden. Ich fühlte, dass es mein Bewusstsein erhöhte und die Bedeutung der Schaffung großer Dinge für die Menschheit verstärkte. Es ist schwer, die Erfahrung zu beschreiben, aber es war einfach großartig!

Sanjay Varma, Co-founder/entrepreneur, Kalido und Alibaba

Der Pirol ist der musikalischste Lautsprecher, den ich je gehört habe. Das schiere Niveau und die Qualität der natürlichen musikalischen Energie und Emotionen, die er vermittelt, ist unglaublich. Als ich von einem anderen Paar wirklich hochwertiger Lautsprecher zum Pirol wechselte, fühlten sich meine Lieblingsplatten plötzlich wie ein Rembrandt-Gemälde an, von dem jemand chemische Lackschichten entfernte - frisch, lebendig und so, wie der Künstler es sich vorgestellt hatte.

Lukasz Abramovic, Partner, McKinsey & Company

Die Essenz von Pirols Performance ist die Musik und deren Vergnügen und Erfüllung, die daraus entstehen. Der Lautsprecher Pirol interessiert sich nicht wirklich für die Technologie hinter den Verstärkern. Was zählt, ist die Leistung. Denn je raffinierter die Partner sind, desto mehr breiten die Pirols ihre Flügel aus. Welches Musikgenre Sie auch immer bevorzugen, in welcher Stimmung Sie sich auch befinden, ob Sie sich entspannen oder tanzen möchten, der Pirol ist für Sie da.

Marek Dyba, Herausgeber, Hifi Knights

Aidoni Lautsprecher liefern eine Fülle von Details und überraschender Auflösung, die alle Erwartungen übertreffen. Sie können Mikro-Timing-Abweichungen mit überwältigender Präzision aufzeigen. Diese Eigenschaft allein ist schon die ganze Aufregung wert. Alles was mit Timing zu tun hat, ist entscheidend für die Wiederherstellung einer glaubwürdigen akustischen Illusion, und Aidoni ist in dieser Hinsicht großartig. Diese Lautsprecher wurden von Grund auf klar und deutlich so konzipiert, dass sie ein reines und kompromissloses Musikvergnügen bieten.

Matej Isak, Herausgeber, Mono & Stereo